Hotel Waldhaus ★★★★★

Ihre Hotelpauschale im Hotel Waldhaus beinhaltet:

  • Zwei Übernachtungen mit Halbpension im Doppelzimmer
  • Eintritt zu den sechs Hotelkonzerten im Waldhaus. Der Einlass ist exklusiv den Gästen des Hotel Waldhaus vorbehalten.
  • Geführter Spaziergang zum Silsersee mit einem Musikensemble und einem Mitglied der Gastgeberfamilie Dietrich.
  • Gratisbenutzung der Bergbahnen Engadin St. Moritz sowie der öffentlichen Verkehrsmittel im ganzen Oberengadin.
  • 3G Anlass: Für alle Stubete am See Teilnehmer und Teilnehmerinnen gilt: Geimpft, getestet oder genesen. 


Pauschale buchen

Preis: ab CHF 600.00 pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension. Zuschlag Einzelzimmer auf Anfrage.

Diese Pauschale ist ausschliesslich direkt im Hotel Waldhaus per E-Mail oder telefonisch buchbar und gilt nur für den Aufenthalt vom 15. bis 17. Oktober.

 *****Hotel Waldhaus
7514 Sils/Segl Maria
T +41 81 838 51 00 
mail_at_waldhaus-sils.ch
www.waldhaus-sils.ch

Konzerte exklusiv für Hotelgäste

Freitag, 15. Oktober 2021
Appenzeller Echo – 21:00 Uhr
Evelyn und Kristina Brunner – 22:30 Uhr

Samstag, 16. Oktober 2021
Spaziergang mit einem Ensemble – 13:00 Uhr
SULP
– 16:00 Uhr
TOPF – 17:30 Uhr
Rampass – 21:00 Uhr
Neoländler – 22:30 Uhr

Informationen zum Hotel

Das Hotel Waldhaus in Sils Maria ist schon fast ein Monument – mit seiner langen Geschichte, seinen 5 Sternen, 140 Zimmern, 220 Betten und 150 Mitarbeitern. Ein Monument zum Anfassen und Geniessen! Unbeschwert und behaglich hinter der imposanten Fassade hoch über Sils Maria; geprägt von der Vielfalt der Menschen und Generationen, die hier ausspannen und arbeiten. In diesem Haus, das seine mehr als 110 Jahre mit Stolz trägt, dabei nicht still steht, aber auch nicht so tut, als ob zwischen Einst und Heute gar nichts gewesen wäre. Die Besitzer und Betreiber hüten seit fünf Generationen sorgsam ihre Unabhängigkeit. Das Waldhaus hat Kultur. Das Waldhaus ist Kultur. Viele Impulse gingen und gehen vom Hotel Waldhaus in Sils Maria aus, das – eingebettet in eine der schönsten Kulturlandschaften Europas – von der ersten Saison an bedeutende Künstler und Intellektuelle beherbergte.